Leiter / Leiterin Gebäudetechnik

Yara GmbH & Co. KG

Dülmen, Großraum Münster /

Handwerk

Leiter / Leiterin Gebäudetechnik Yara GmbH & Co. KG Dülmen, Großraum Münster / Dortmund Erster Ansprechpartner bei technischen Fragestellungen zum Gebäude und dem Betriebsgelände; Ausführung von Reparaturen und handwerklichen Arbeiten.

Leiter Gebäudetechnik (m/w) über Ist Einer Der Führenden Anbieter Für Nachhaltige Und Umweltfreundliche Landwirtschaftslösungen Unsere Düngemittel- Und Pflanzenernährungsprogramme Stellen Nahrungsmittel Für Die Stetig Wachsende Weltbevölkerung Zur Verfügung Unsere Industriellen Produkte Und Lösungen Reduzieren Emissionen Verbessern Die Luftqualität Und Ermöglichen Sichere Und Effiziente Arbeitsprozesse Wurde 1905 In Norwegen Gegründet Und Ist In 150 Ländern Tätig Sicherheit Steht Bei Uns Immer An Erster Stelle über Die Geschäftseinheit Das Deutsche Tochterunternehmen Gmbh & Co Kg Mit Sitz In Dülmen Ist Für Den Absatz Von Mineral­üngern Und Industriechemikalien Im Deutschsprachigen Raum Sowie In Den Niederlanden Und In Belgien Zuständig Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittsdatum Einen Engagierten Leiter Gebäudetechnik (m/w) Ihre Verantwortung Erster Ansprechpartner Bei Technischen Fragestellungen Zum Gebäude Und Dem Betriebsgelände Ausführung Von Reparaturen Und Handwerklichen Arbeiten Mitwirkung Bei Der Auftragserteilung Von Handwerksleistungen Koordination Und überwachung Der Durch Fremdbetriebe Ausgeführten Arbeiten Zuständig Für Sauberkeit Und Ordnung Im Gebäude Und Auf Dem Betriebsgelände Regelmäßige Bestandsbegehungen Im Rahmen Der Verkehrssicherheitspflichten überwachung Bzw Prüfung Technischer Oder Sicherheitstechnischer Einrichtungen Unterstützung Des Projektleiters Im Rahmen Der Geplanten Baumaßnahmen Führung Und Anleitung Der Unterstellten Mitarbeiter Ihr Profil Abgeschlossene Technische Oder Handwerkliche Berufsausbildung (z B Elektriker Mechaniker Oder Installateur) Fortbildung Zum Meister (z B Handwerksmeister Oder Industriemeister) Ist Von Vorteil Fundierte Berufserfahrung Im Technischen Bereich Oder Als Hausmeister Kaufmännische Kenntnisse Sind Wünschenswert Technischer Allrounder Mit Ausgeprägtem Organisationstalent Selbstständigkeit Durchsetzungsvermögen Und Kommunikationsfähigkeit Besitz Einer Gültigen Fahrerlaubnis Der Klasse B Und Be Gute Englischkenntnisse Wären Von Vorteil Wenn Sie Die Genannten Anforderungen Erfüllen Und Spaß An Einer Herausfordernden Aufgabe In Einem Internationalen Umfeld Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Bewerbermanagementsystem Unter Gebäudemanager Führungskraft Bereichsleiter Leitung Gebäudetechnik Gebäudewirt Facility Manager Hauswart Haustechniker Leiter / Leiterin Gebäudetechnik Erster Ansprechpartner Bei Technischen Fragestellungen Zum Gebäude Und Dem Betriebsgelände Ausführung Von Reparaturen Und Handwerklichen Arbeiten Dülmen Großraum Münster / Dortmund

Transport Coordinator (m/w)
   Yara GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Research Scientist (m/f) Crop Modeling and Plant Nutrition
   YARA GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Senior Scientist - Life Science Scouting (m/f)
   YARA GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Technischer Mitarbeiter / Betriebstechniker (m/w/d) Versorgungsanlagen
   Octapharma Produktionsgesellschaft Deutschland mbH (Springe)

Verwaltungsleitung (w/m/d)
   Forschungsverbund Berlin e.V. (Berlin)

Disponent (m/w/d) Service- / Montageplanung
   BOTHE-HILD GmbH (Herborn)